Home
Geschichte
News
Presse
Fotos
DiaShow
Kontakt
Gästebuch
Für unsere Kleinen

 

 

 

Tino fährt nicht nur in der Gruppe, er nimmt auch allein an Veranstaltungen teil. Eine tolle Idee ist auch wenn er als Clown auf dem Hochrad oder mit seinem Bauchladen durch die Straßen zieht.

Zum Beispiel an:

Sektemfänge, Kinderprogramme, Straßen- und Stadt-feste.

Er war schon bei Geschäftseröffnungen mit von der Partie.

Flyer verteilt er von seinem Hochrad aus. Das ist ein hingucker für GROSS und KLEIN.

Für die Kleinen gibt es noch eine andere Atracktion, Tino modelliert noch Ballons.

Bei jedem Wetter für Groß und Klein.
Clown Tino ist mal wieder die Hauptattraktion.

 

 

Hier seht ihr Tino, beim Kinderfest.

Diesmal ist er selbst nicht der Fahrer des Hochrades, sondern läßt die kleinen mit seinem Hochrad fahren.

Weiter
Historische Fahrradguppe Neuland  | Historische_Fahrradgruppe_GTH@web.de